WIE LÄUFT EIN COACHING EIGENTLICH AB?

 3

Step 

LETS GO  Gemeinsam packen wir es an

Je nachdem, was wir ausgemacht haben, starten wir in den ersten Termin persönlich oder virtuell. Manchmal kommt es vor, dass ich dir eine Aufgabe mitgebe, die du zwischen den Sitzungen machen kannst, um dein Ziel im Fokus zu halten.

 4

Step 

HALLO KLARHEIT  Coaching-Ende

In deinem letzten Coaching hast du entweder eine Lösung vorliegen oder einen „Fahrplan“, der dich zu deinem Ziel bringt. Manchmal ist das Coaching beendet, das Ziel aber noch nicht abgehakt. Das bedeutet jedoch nur, dass deine Deadline noch etwas Zeit mitbringt, du aber für deinen Weg gewappnet bist. 

 2

Step 

DETAILS – Dein Coaching-Rahmen

Kommt es zu einer Zusammenarbeit, bespreche ich in einem weiteren Telefonat die Rahmenbedingungen mit dir (z.B. Terminierung, Session-Dauer) und wir legen einen Termin für die erste Coaching-Sitzung fest. 

Step 

WAS BESCHÄFTIGT DICH? – Wir lernen uns kennen

Zuerst lernen wir uns in einem unverbindlichen und kostenlosen Telefonat (max. 30 Minuten) kennen. Du erzählst mir, wo der Schuh drückt und ich schaue, wie ich dir weiterhelfen kann. 

 1

© 2019 Nxt Step Coaching

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon