WANN GENAU BENÖTIGE ICH EIN COACHING?

Du denkst die ganze Zeit über ein Thema nach, schaffst es aber nicht, eine Lösung zu finden, eine Entscheidung zu treffen oder dein Thema anzugehen bzw. umzusetzen?

 

Dann ist das genau der Zeitpunkt, an dem du Klarheit benötigst und nicht länger Zeit in Gespräche mit engen Vertrauten investieren solltest. Natürlich ist es schön und manchmal auch hilfreich, Tipps oder Ratschläge zu erhalten, was andere an deiner Stelle machen würden, nur beeinflusst dies in den meisten Fällen deine Entscheidung. Deine eigene Entscheidung kannst du jedoch nur herausfinden, wenn du dich selbst auf die Suche begibst und dich dabei unterstützen lässt. 

Meine Klienten kommen auf mich zu, wenn sie beispielsweise folgende Gedanken haben:

 

             "Ich möchte mich beruflich verändern, weiß aber nicht, was genau ich eigentlich will."

             "Ich bin grad lost." 

             "Ehrlich gesagt weiß ich garnicht, ob ich das noch weitermachen möchte."

             "Ich stehe ständig unter Strom und wünsche mir mehr innere Ruhe."

 

             "Abi/Studium! Und jetzt?"

             "Ich würde gern was Neues wagen, habe aber Angst, meine Komfortzone zu verlassen."

             "Ich würde mich gern mehr durchsetzen wollen."

© 2019 Nxt Step Coaching

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon