Hab Angst und mach es trotzdem!

Mutig sein trotz Angst? Das geht! Dafür dürfen wir uns bewusst sein, unseren Mutmuskel zu aktivieren, damit wir ins handeln kommen und uns nicht länger von der Angst einnehmen lassen.


Hand aufs Herz: Alles, was wir tun machen wir doch immer aus einer guten Absicht heraus. Du würdest doch niemals etwas absichtlich falsch machen, oder? Ich glaube nicht. Und dennoch bleiben wir ganz oft stehen, weil wir Angst vor etwas haben. Weil wir uns nicht trauen. Weil wir Angst davor haben, was passieren könnte, weil wir in eine Veränderung gehen und es unglaublich stark in uns ruckelt. Das was uns dabei aber passiert ist, dass uns die Angst so stark einnimmt, dass wir garnicht mehr das Augenmerk darauf legen, was wir eigentlich wollen.


Durchleuchte deine Ängste

Wir haben alle unterschiedliche Ängste - sie können im Privaten oder Beruflichen liegen, aber eins haben sie gemeinsam: sie bringen uns zum Stoppen. An dieser Stelle möchte ich dir den Puls mitgeben, genauer deine Ängste zu durchleuchten, deine Angst bei der Hand zu nehmen und dadurch in den Mut zu gehen.


Lass dir deine Chance nicht durch deine eigene Angst nehmen und sei mutig

Hierbei möchte ich dich unterstützen, weshalb ich einen Online-Workshop für dich geschaffen habe. Es geht zum einen darum, dass du tiefer in dein Thema eintauchst, was dir Angst machst und du lernst gleichzeitig anhand von Tools, deine Angst anzunehmen und sie bei der Hand zu nehmen. Denn! Du kannst Angst haben und trotzdem mutig sein! Du wirst in einer Stunde von mir weiterhin motiviert, deinen eigenen Mut zu aktivieren, damit du endlich das angehen kannst, was du (vielleicht schon seit Längerem) angehen möchtest.

3 Gründe für den Workshop

  1. Du trainierst deinen Mutmuskel!

  2. "Ich gehe es jetzt an!" anstatt später zu sagen "Hätte ich mal.."

  3. Du stärkst dein Selbstbewusstsein!


"Und tatsächlich habe ich in den Wochen danach meine Angst überwunden.."

Das sagen Teilnehmerinnen, die bereits meinen Workshop absolviert haben:


Mia

"Ich habe bei Anni am Workshop zum Thema Angst teilgenommen undbin total begeistert. Ich habe wichtige Impulse bekommen und Methoden gelernt, wie ich mit ängstlichen Gedanken umgehen kann und gleichzeitig Mut fasse diese anzugehen. Und tatsächlich habe ich in den Wochen danach meine Angst überwunden und habe meinen Job, der mich nicht erfüllt hat, gekündigt. (Liebe Anni, danke dafür! Mir geht es jetzt so viel besser :)"


Jenny

"Ich folge Annika auf Instagram und habe mich zum einstündigen Workshop zum Thema "Hab Angst und mach es trotzdem" angemeldet. Ich habe sehr viel Input mitnehmen dürfen! Annika hat die Stunde mit viel Leben und Leidenschaft versehen und mit ihrer Story motiviert mutig zu sein! Danke Annika für diesen Beitrag und bis ganz bald wieder! Überzeugt euch selber :)"


Quäle dich nicht länger und mache deinen nächsten Schritt.

- Der Workshop ist digitalisiert: du kannst ihn also machen von wo aus du möchtest

- Ich begleite dich komplett via Videosequenz

- Passende zum Workshop kannst du dir ein Workbook runterladen


Also worauf wartest du noch? Klicke hier und wir sehen uns gleich im Workshop.


Für mehr Inspiration folge mir auch gern auf Instagram