...denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach aus- gewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

  • Berufliche Klarheit und Veränderung

  • Bewerbungstraining: Souverän in deinen neuen Job

  • Stressbewältigung

  • Analyse und Reflexion deiner Lebenssituation

Ich bin ein Hero, weil:

ich weiß, wie schwer es ist, bestimmte Themen allein anzugehen. Auch ich stand, so wie du vielleicht jetzt gerade, vor Jahren an einem Punkt ohne zu wissen wie es weitergehen soll. Damals hätte ich mir eine Person an meiner Seite gewünscht, die mich unterstützt und mit mir Antworten auf meine Fragen findet. Heute bin ich genau diese Person für dich. 

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1

Melde dich bei mir mit den Hinweis auf "Heroes for Heroes" und wir vereinbaren ein unverbindliches und kostenfreies Telefonat.

Schritt 2

In diesem Gespräch können wir uns etwas besser kennen lernen: Ich erkläre dir, wie ein Coaching mit mir abläuft und du gibst mir einen ersten Einblick in dein Anliegen. Falls du noch nicht volljährig bist, würde ich anschießend auch noch kurz mit deinen Eltern sprechen. Ich möchte auch Ihnen kurz erklären wie das Coaching abläuft und was ich genau mache.

Schritt 3

Wenn du dich dann für mich entscheidest, machen wir einen Termin für ein Coaching aus, welches dann online per Zoom stattfinden wird oder am Telefon - das entscheidest du.

!!! WICHTIG !!!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner El- tern, dass du mit mir arbeiten kannst.