top of page
Image by Den Trushtin

VISION WORKSHOP

Image by Julian Hochgesang
Heißluftballons

Lass uns gemeinsam ein paar inspirierende Stunden verbringen, um deine Wünsche, Träume und Ziele für 2024 zu erkennen und zu konkretisieren. Du bekommst Instrumente an die Hand, die dich auf deinem Weg unterstützen und hast Raum und Zeit, dein eigenes Visionboard zu erstelle. Abschließend fließen wir durch eine ruhige Yogastunde, damit du unterstützend mit Gelassenheit und positiver Zuversicht auf 2024 schauen kannst. 

2024. I´m ready for you.

Design ohne Titel (1).png

Das erwartet dich

  1. Durch Coaching-Übungen und Anleitungen erkennst du deine Visionen auf allen Lebensbereichen und leitest daraus deine Ziele für 2024 ab. 

  2. Du gewinnst Klarheit darüber, was dir wirklich wichtig ist und was du erreichen bzw. erleben möchtest. 

  3. Du erweckst deine Wünsche und Träume zum Leben, indem du Raum und Zeit bekommst, mit HIlfe gestellter Materialien (Magazine, Zeitungen, Bastelequipment etc.), dein eigenes Visionboard erstellst.

  4. Den Ausklang bietet eine wohltuende Yogapraxis, damit du nach produktiver Arbeit deine Energie zentrierst und gelassen und mit positiver Ausrichtung das neue Jahr angehen kannst.

  5. Kleine Pausen zwischendurch :)

  6. Ein kraftvoller Ausblick auf 2024

Design ohne Titel (1).png
Image by Den Trushtin

"Der Vision Workshop war das erste Event von Annika an dem ich teilgenommen habe und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen ihre Angebote wahrzunehmen! Durch ihre sehr herzliche Art und ihr großes Interesse an jedem Teilnehmer hat sie es geschafft einen perfekten Rahmen dafür zu schaffen seine eigenen Visionen klarer zu umranden und uns Tools an die Hand zu geben, weiter mit diesen zu arbeiten. Auch die Atmosphäre klasse, so dass ich mich direkt wohl gefühlt habe und meinen Gedanken & Vorstellungen freien Lauf lassen konnte. Besonders schön fand ich, dass wir immer die Möglichkeit hatten unsere Gedanken und Fragen frei zu teilen. Abgerundet durch eine sehr wohltuende Yogaeinheit bin ich jetzt super motiviert mit Freude weiter meine Vision zu reflektieren, an meinem Vision Board zu arbeiten und so mein persönliches Wachstum weiterzuentwickeln. Merci dafür, liebe Annika!!!" N.

"Im Rahmen des Vision Workshops lernte ich Annika kennen. Sie gab wertvollen Input und öffnete einfühlsam einen Raum, um sich mit dem Thema Visionen und dem Ableiten entsprechender Ziele zu beschäftigen. Eine Session Yoga rundete den Workshop ab und half das erlebte spirituell zu verankern.
Neben methodischer Kompetenz gelang es Annika vor allem eine besondere Stimmung zu schaffen um loszulassen und dem Geist freien Lauf zu lassen. Tolle Veranstaltung, gern wieder." M.

Ich habe bei Annika einen Workshop über drei Stunden besucht, in dem sie auf angenehmste Art und Weise viel Wissen vermittelt und große Lust auf die Umsetzung geweckt hat. Bei der anschließenden Reaktivierung meines Visionboards hatte ich sehr viel Spaß, danke liebe Annika!" J.

Teilnehmerstimmen

Image by Den Trushtin

Der Workshop findet in Persona statt und du brauchst nichts mitzubringen. Wenn du magst kannst du aber gern schon vorher nach Bildern schauen, die dich inspirieren und die du dir gut auf deinem Visionboard vorstellen kannst. Solltest du bereits Bilder, Sprüche oder Sonstiges für dein Visionboard haben, bringe sie einfach mit ;) Ansonsten wird dir sämtliches Material zur Verfügung gestellt. 

Du möchtest nicht allein kommen? Dann bringe gern eine liebe Person mit verbringt einen gemeinsamen kreativen und inspirierenden Nachmittag. 

Sonntag, 26.11.2023 | 13.00 - 17.00 Uhr

im ahoiYOGA Studio in Hamburg-Winterhude

Preis: 69 EUR

Ich freue mich auf dich.

Sichere dir einen Platz

bottom of page